P52 2012 | 18. Erinnerungen

Heute war hier in Eichstetten der alljährliche Neubürgerempfang, der zum zweiten Mal in Form einer Ortsbegehung mit geschichtlicher Erklärung stattgefunden hat. Letztes Jahr war ich schon dabei, da ich im August 2010 hierhingezogen bin. Und heute zur Begleitung meines Helden und circa 30 weiterer Neubürger. Genau aus diesem Grund gibt es das folgende Erinnerungsfoto, welches ich mangels passender Panorama-App letztes Jahr noch nicht schießen konnte.

P52-2012-18 Erinnerungen

Erinnert ihr euch noch an die ersten Fotokameras, die diese sensationellen Panoramabilder knipsen konnten, die man sich dann für unverhältnismäßig viel Geld hat entwickeln lassen können? Daran erinnert mich das Panorama ebenfalls – deswegen auch der Agfa-Filter mit Potoscape.


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoprojekte und verschlagwortet mit , , , , von Linda. Permanenter Link zum Eintrag.


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du ihn mit einem Klick auf die folgenden Buttons weiterempfehlen. Möchtest du in Zukunft keine neuen Beiträge mehr verpassen? Dann abonniere doch den RSS Feed dieses Blogs. Vielen Dank!

[XING]


Über Linda

Linda ist eine technikversierte Bloggerin, die es in ihrer Freizeit gerne nach draußen in die Natur zieht, wo sie alles fotografiert, was ihr gerade vor die Linse kommt. Neben diesen Fotos schreibt sie beispielsweise auch leicht verständliche Tutorials zu deren Bearbeitung oder was ihr sonst so in den Sinn kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>